Ausbildung bei Kessler Holzbau

Warum Zimmermann genau dein Job ist?

Als Zimmermann/Zimmerin kommst du rum. Überall findest du Spuren unser Hände Arbeit – Dachstühle, Häuser, Hallen, Kindergärten und viel mehr. Als Zimmerer hinterlässt du ständig kleine und große Fußstapfen, die jeder sehen und bestaunen kann. Zimmerer ist ein Beruf mit Zukunft und langer Tradition. Wir ermöglichen dir viele Entwicklungsmöglichkeiten. Es muss nicht immer gleich der Meister sein, auch als Geselle ist deine Arbeit anerkannt. Wir entlohnen unsere Mitarbeiter auf einem Niveau, bei dem Familien- und Existenzgründung planbar ist.

 

Plane uns in deine Bewerbung ein, wenn es dir wichtig ist, am Ende des Tages zu sehen, was du und dein Team geschaffen hast. Ein gutes Zeugnis ist schön, aber nicht alles. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt- sowohl der Mitarbeiter als auch der Kunde.

 

Mach dich bemerkbar ...



Ferienjob/ Praktikum zur Berufsorientierung?

ZIMMERER/IN DEINE ZUKUNFT?

 

Du bist noch Schüler/in und mitten in der Orientierung für deine spätere Berufswahl?

 

Ein Ferienjob oder ein Praktikum ist eine gute Möglichkeit, den Beruf des Zimmerers in der Praxis kennenzulernen.

Und vielleicht gefällt es dir in unserem Team so gut, dass du später eine Ausbildung bei uns beginnen möchtest.